Holz- und Bautenschutz
HOLZ UND BAUTENSCHUTZ<br>SANIERUNG ECHTER HAUSSCHWAMM

HOLZ UND BAUTENSCHUTZ
SANIERUNG ECHTER HAUSSCHWAMM

Im Rahmen des Holz- und Bautenschutzes ergreifen wir als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, Fachwissen und handwerklicher Kompetenz alle notwendigen Maßnahmen, um einer Zerstörung von Holz und Holzkonstruktionen durch biotische verursachte Schäden durch holzzerstörende Organismen vorzubeugen oder entgegenwirken.

Sanierung 'ECHTER HAUSSCHWAMM'

Die fachgerechte Bekämpfung von Echtem Hausschwamm (Serpula lacrymans) ist eines unserer Spezialgebiete und unabdingbar notwendig, wenn der gefährlichste aller gebäudezerstörenden Pilze die Bausubstanz gefährdet. Meist wird er erst sehr spät entdeckt, da er im Verborgenen wächst und oftmals erst durch einen ausgeprägten Fruchtkörper in Erscheinung tritt. Wird er bei der Sanierung oder Modernisierung eines Objektes übersehen oder ihm nur unzureichend Aufmerksamkeit geschenkt, kann dies für den Bauherren fatale Folgen haben. Er kann bei spezifischen Bedingungen in kurzer Zeit enorme Schäden an Holzbauteilen und Mauerwerk verursachen, die nicht unerhebliche Baukosten nach sich ziehen.

Wir als erfahrener Fachbetrieb raten Ihnen daher bei geplanten Modernisierungsmaßnahmen rechtzeitig fachmännischen Rat hinzu zu ziehen. Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter verfügen über ausreichend Erfahrung für eine zuverlässige Beurteilung und eine fachgerechte Sanierung.

KONTAKTIEREN SIE UNS!
Schädlingsbekämpfung Schwarzenberg
03774 23076
0173 3726798
Alte Annaberger Straße 62   ·  08340 Schwarzenberg  ·   1 | 12 | 280